CDU Müschede beantragt Handlauf am Unterstand auf dem Friedhof

Die CDU Müschede beantragt am Weg zum Unterstand auf dem Müscheder Friedhof einen Handlauf anzubringen.

Begründung: Die CDU begrüßt die Errichtung eines Unterstandes auf dem Müscheder Friedhof. Neben der Errichtung des Unterstandes sind zudem Bäume für Baumbestattungen gepflanzt worden. Die Praxis zeigt, dass besonders ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger Schwierigkeiten haben, den steilen Weg Richtung Unterstand zu bewältigen. Dies betrifft sowohl die Teilnahme an Beerdigungen als auch Besucher der Baumgräber.

Weg zum neuen Unterstand am Müschede Friedhof, wo jetzt noch von der CDU Müschede ein Handlauf beantragt wird.

Veröffentlicht am | Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.