Christoph Hillebrand geehrt

WP

Bei der Preisverleihung anlässlich der Aktion „Junges Engagement“ bekam der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Müschede am Freitagabend eine Urkunde und kleine Präsente. Damit würdigten die Veranstalter und Sponsoren (Westfalenpost, Veltins, RWE) den ehrenamtlichen Einsatz junger Bewohner unserer Stadt. Christoph Hillebrand ist seit vielen Jahren in der Politik und in verschiedenen Vereinen tätig. Er handelt nach dem Motto: „Nicht nur reden, sondern anpacken und handeln.“ Denn nur so sei gewährleistet, dass Städte und Dörfer lebendig blieben. Zudem könne er auf diese Art und Weise das Leben in seiner Heimat mitgestalten. Die Mitglieder der CDU Müschede gratulieren ihm herzlich zu der Auszeichnung.

Veröffentlicht am | Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.