Dr. Peter Liese zu Gast in Müschede

Bei ihrem NeuNeujahrsempfangjahrsempfang konnte die CDU den Europaabgeordneten Dr. Peter Liese begrüßen. In seinem Vortrag sprach er über die aktuellen Probleme in Europa. Aber auch die Weltpolitik fand sich in den Themen Türkei oder USA wieder.

Vor dem Referat ließ der Vorsitzende des Ortsverbandes, Christoph Hillebrand, das vergangene Jahr Revue passieren. Er lobte die rege Vereinsarbeit, die das Dorf liebenswert machen. Vor allem Jugendliche wissen die Lebensqualität zu schätzen, wie die Diskussionen auf der Dorfjugendkonferenz gezeigt haben.

Auch in baulicher Hinsicht wies er auf Aktivitäten hin. Hier sind der Endausbau Limberg II zu nennen und der Verkauf einiger Grundstücke im neuen Gebiet am Friedhof.

Veröffentlicht am | Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.