Veranstaltung „Offenes Ohr“ zum Thema „Limberg II“

Am Mittwoch, den 17.09.2014, lädt die CDU Müschede alle Interessierten zu der Veranstaltung „Offenes Ohr“ ab 18 Uhr im Neubaugebiet Limberg II ein. Wir treffen uns an der Ecke Steinbergstraße / Limbergstraße.
 
Mit der Veranstaltung bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern regelmäßig die Möglichkeit, mit uns über aktuelle Probleme, Themen und Wünsche zu diskutieren.
 
Bei diesem „Offene Ohr“ soll es schwerpunktmäßig um Themen gehen, die das Baugebiet Limberg II betreffen, wie bspw. den Straßenausbau oder die Geschwindigkeitsüberschreitungen in der Steinbergstraße. Aus diesem Grund wird an dem Abend auch Wolfgang Schomberg vom Tiefbauamt der Stadt Arnsberg anwesend sein, sowie Günther Goßler, als Vertreter der Polizei.
Veröffentlicht am | Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.